Wir sind stolz darauf Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen und verschiedenster Grösse zu unseren Kunden zählen zu dürfen.

0
Prozesse automatisiert
0
Stunden pro Jahr gespart

AEW Energie AG

Energieversorger

Der Einsatz des virtuellen Helfer ermöglicht uns, systemübergreifende und operativ wiederkehrende Prozesse einfach und schnell zu automatisieren. Allfällige Anpassungen können flexibel und kurzfristig vorgenommen werden. Zudem konnten kostenintensive Systemüberwachungen durch kundenbasierte Vorgänge abgelöst werden. (M. Meyer, CIO)

Story lesen

Maagtechnic AG

Industriezulieferer

RPA bietet enormes Potential in der Backoffice Automatisierung. Mit UiPath und IKAVA machte es Spass dieses zu realisieren. (R. Wanner, Leiter Controlling)

Story lesen

SVA Basel-Landschaft

Sozialversicherung

Dank dem gut strukturierten Vorgehen seitens IKAVA konnten wir sehr schnell den ersten Use Case in Betrieb nehmen. Mit den damit erzielten Einsparungen haben wir bereits den Break-Even der Softwarekosten erreicht und der Roboter ist erst zu 1% ausgelastet. (D. Wahlen, Leiter ICT)

Story lesen

Lamprecht Transport AG

Logistik

Die Implementation des Software Roboters konnte effizient und ohne Schnittstellenanpassungen in unserer Systemumgebung vollzogen werden. IKAVA war zudem jeweils sehr schnell in der Lage Optimierungen und Anpassungen in den Roboter-Abläufen zu realisieren, um den Eigenheiten und Bedürfnissen unseres AS400-Systems gerecht zu werden. (T. Rocca, CIO)

Story lesen

Persönliche Präsentation?

Andere Anfrage? Kontaktieren Sie uns